wasistnurlos_?

Die Musik ist ein lustiges Gewächs. Manchmal kaum zu bändigen. Es wächst und wächst, will mal dahin, mal dorthin. Schiesst auf in luftige Höhen. Verwurzelt sich tief.

Und manchmal treibt es einen Ableger.

Genau das ist jetzt passiert. HisDogBingo hat einen Seitentrieb gemacht.

Bingos Büro heisst das neue Projekt. Ich texte kurzerhand wieder auf Deutsch, weil mir das Englische prötzlich so fremd vorkam. Deutsch ist ja nicht neu und so war es eher eine späte Heimkehr in bekannte Gefilde. Wie zu "Büro Amsterdams" Zeiten. Aber eben nicht ganz.

Neu und anders und aufregend

Als ersten Streich präsentiere ich Euch eine Zusammenarbeit mit dem fabulösen Oli Kuster [AEIOU, Züri West]

Er hat mit mir dieses erste Lied produziert und schraubt aber auch kräftig an seinen Synths. Am Schlagzeug hört man Kevin Chesham [auch AEIOU und Züri West, u.v.a.]

wasistnurlos_? heisst das Stück. Es ist nachdenklich und hoffnungsvoll gleichermassen. Und es hat eine Prise Humor und Ironie drin, wie man es von mir gewohnt ist :-)

Man kann es schon in der Videoabteilung dieser Website bestaunen.

Im Januar kam man es dann auch streamen...

Im Hintergrund bin ich bereits an Livematerial am werkeln. Wer nichts verpassen möchte, kommt regelmässig hier vorbei oder abonniert die Kekse News.

Liebe Grüsse, Euer

Stephan